Sommerfest 2019

Liebe Sommerfestler,

wir können uns auf ein sonniges und heißes Sommerfest mit über 30 Grad freuen.

Ich möchte zum gemeinsamen Vorspeisenbuffet ergänzen, dass nicht nur Salate mitgebracht werden können, sondern auch Vorspeisen aller Art, die Ihr besonders gut machen könnt. So hatten wir es schon in den vergangenen Festen erlebt. Wir bringen z.B. hausgemachte Sulzen und ein Thunfisch Carpaccio mit. Eure mitgebrachte Menge muss natürlich nicht für alle reichen, sondern lediglich für ein paar wenige. Aber die Vielfalt wird zu einem tollen Buffet führen. In der Vergangenheiten wurden auch leckere Nachspeisen mitgebracht.

So jetzt hoffe ich, dass Sylvia diese Woche noch leckere Meldungen bekommt.

Wir freuen uns auf ein tolles Sommerfest mit vielen wasserbegeisterten Seglern und vielen Überraschungen.
Herzlichst
Euer Jo

P.S. Auch am Verein interessiert Freunde können mitgebracht werden.

Verschiebung Sommerfest und Brainstorming

Liebe Mitglieder der Segelsportgemeinschaft Regensburg, unser Sommerfest mit 45-Jahr Feier, welches am 20.07.2019 geplant war, muss wegen einer Terminkollison auf Samstag, den 29.06.2019, verschoben werden.
 
Damit jedes Mitglied die Gelegenheit erhält sich bei den Vorbereitungen zum Fest einzubringen, findet am 08.05.2019 ab 18:00 Uhr in unserer Segelhütte ein Brainstorming statt (auf deutsch: jeder der irgendeine Idee zur Gestaltung des Festes hat, kann diese vorbringen).
 
Ich freue mich auf Euch und Eure Ideen; die erste halbe Bier/Limo geht auf mein Konto.
 
P.S. Wer nicht teilnimmt und keine Vorschläge hat, darf sich nach dem Fest auch nicht beschweren, falls etwas nicht passt Happy.
 
Zum Arbeitseinsatz am 27.04.2019 und den notwendigen Arbeiten an diesem Tag erfolgt in Kürze eine gesonderte E-Mail.
Schöne Grüße aus Kelheim Reinhold Gebhardt

Guggomiglia 2019

Liebe Segler,

Ausschreibung und Anmeldung für die Guggomiglia 2019 sind ab heute online!

Bitte meldet Euch
hier an.

viele Grüße
Christoph

Mitgliederversammlung 2019

Liebe SGR-Mitglieder,

am 7.3. 19.00 Uhr findet unsere JHV bei Herrmann's Bürgerstuben statt. Das Gasthaus liegt an der Augsburger Straße.
www.restaurant-herrmann.de

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen!

Adventswanderung 2018

Liebe SGR-Mitglieder,
 
die traditionelle Adventswanderung findet am Samstag, 01.12.2018 statt.
SGR-Mitglieder mit Kindern und Angehörigen sind herzlich eingeladen.
Wir freuen uns auf eine zahlreiche Beteiligung.

Mit seglerischen Grüßen
SGR Vorstandschaft
Jo Duttle