March 2019

Verschiebung Sommerfest und Brainstorming

Liebe Mitglieder der Segelsportgemeinschaft Regensburg, unser Sommerfest mit 45-Jahr Feier, welches am 20.07.2019 geplant war, muss wegen einer Terminkollison auf Samstag, den 29.06.2019, verschoben werden.
 
Damit jedes Mitglied die Gelegenheit erhält sich bei den Vorbereitungen zum Fest einzubringen, findet am 08.05.2019 ab 18:00 Uhr in unserer Segelhütte ein Brainstorming statt (auf deutsch: jeder der irgendeine Idee zur Gestaltung des Festes hat, kann diese vorbringen).
 
Ich freue mich auf Euch und Eure Ideen; die erste halbe Bier/Limo geht auf mein Konto.
 
P.S. Wer nicht teilnimmt und keine Vorschläge hat, darf sich nach dem Fest auch nicht beschweren, falls etwas nicht passt Happy.
 
Zum Arbeitseinsatz am 27.04.2019 und den notwendigen Arbeiten an diesem Tag erfolgt in Kürze eine gesonderte E-Mail.
Schöne Grüße aus Kelheim Reinhold Gebhardt

Guggomiglia 2019

Liebe Segler,

Ausschreibung und Anmeldung für die Guggomiglia 2019 sind ab heute online!

Bitte meldet Euch
hier an.

viele Grüße
Christoph