July 2018

Sommerfest 2018 inkl. Tag der offenen Tür/ Schnuppersegeln

Liebe Segler/-innen !
 
Nachdem wir unser Vereinsheim ordentlich aufgewertet haben, können wir nun unser alljährliches Sommerfest umso besser begehen und uns außerdem von unserer besten Seite zeigen:
 
Achtung- wir haben das Sommerfest auf den 04.08.2018 verschoben!
 
Neben dem üblichen „Jeder bringt etwas für sich mit und etwas darüber hinaus für alle nach Lust und Laune“ haben wir dieses Jahr vor, segelinteressierten potentiellen Neumitgliedern unseren Verein vorzustellen.
 
Hierzu benötigen wir Freiwillige, die sich mit Boot zum angebotenen Schnuppersegeln am o.g. Samstag von 10 Uhr bis 17 Uhr zur Verfügung stellen.
Bitte meldet Euch bei Joe unter josef.duttle@oth-regensburg.de
 

Also, wer dann noch nicht im Urlaub ist: haltet Euch den Termin im Kalender frei und packt Badehose, Steak und Bratwurst ein und am besten noch den segelinteressierten Kollegen/in, Freund/in oder Bekannten/in!
 
Wir freuen uns auf Euch !  
 Ulrike

SGR-Schnupperkurs