February 2018

Neuer Webauftritt

Vielleicht wundert ihr Euch über den neuen Webauftritt. Hintergrund ist, dass ich den Webspace inklusive aller Inhalte von Patrick übernommen habe. Ich musste die Website aber neu aufbauen, damit ich sie mit meiner Software weiter pflegen kann. Sukzessive werde ich die Bildergalerien der alten Website hier neu anlegen. Wenn ihr darüberhinaus Wünsche oder Anregungen habt, lasst es mich bitte wissen. Christoph

Segelfreizeit - Helfer gesucht

In der letzten Mitgliederversammlung haben sich erstaunlich viele Vereinsmitglieder gemeldet, die sich an der Durchführung der Segelfreizeit vom 30.7.-3.8.2018 beteiligen wollen. Um die Veranstaltung garantiert durchführen zu können müssen am Vormittag wie Nachmittag jeweils mindestens 4 Betreuer anwesend sein. Unabhängig davon ist selbstverständich die Wasserwacht über den gesamten Zeitraum anwesend.
Grundsätzlich ist es möglich auch nur einen halben Tag anwesend zu sein.
Montag und Dienstag wird für das Team noch eine Person gesucht. Für den Mittwoch und Donnerstag werden noch jeweils zwei Personen gesucht.
Bitte bei Michael melden.