June 2019

Sommerfest 2019

Liebe Sommerfestler,

wir können uns auf ein sonniges und heißes Sommerfest mit über 30 Grad freuen.

Ich möchte zum gemeinsamen Vorspeisenbuffet ergänzen, dass nicht nur Salate mitgebracht werden können, sondern auch Vorspeisen aller Art, die Ihr besonders gut machen könnt. So hatten wir es schon in den vergangenen Festen erlebt. Wir bringen z.B. hausgemachte Sulzen und ein Thunfisch Carpaccio mit. Eure mitgebrachte Menge muss natürlich nicht für alle reichen, sondern lediglich für ein paar wenige. Aber die Vielfalt wird zu einem tollen Buffet führen. In der Vergangenheiten wurden auch leckere Nachspeisen mitgebracht.

So jetzt hoffe ich, dass Sylvia diese Woche noch leckere Meldungen bekommt.

Wir freuen uns auf ein tolles Sommerfest mit vielen wasserbegeisterten Seglern und vielen Überraschungen.
Herzlichst
Euer Jo

P.S. Auch am Verein interessiert Freunde können mitgebracht werden.